Elden Ring: Wie folgt man dem Pfad der Hauptgeschichte und wie beendet man das Spiel?
Elden Ring: Wie folgt man dem Pfad der Hauptgeschichte und wie beendet man das Spiel?
Elden Ring ist definitiv das bisher größte Spiel von FromSoftware, aber wie bei anderen Soulsborne-Spielen hält die Geschichte die Spieler nicht in den Händen.Die Spieler müssen ihre Quests und Fortschritte ohne die Hilfe einer Checkliste verfolgen, was viele dazu bringen kann, sich am Kopf zu kratzen, wenn es an der Zeit ist, die Hauptgeschichte tatsächlich zu beenden.
Wie bei vielen Open-World-Spielen ist es im Allgemeinen eine schlechte Idee, Elden Ring zu überstürzen und sich nur mit der „Hauptgeschichte“ zu befassen. Sie müssen die Welt erkunden, an den Rosen riechen und versteckte Bereiche und Gegenstände aufdecken. Sie planen vielleicht nur einen kurzen Boxenstopp in einem optionalen Dungeon, bevor Sie mit der Hauptgeschichte fortfahren, aber nach fünfzehn Leveln und zwei Kanonen haben Sie völlig vergessen, wohin Sie am Anfang gegangen sind.
In diesem Fall finden Sie hier eine Anleitung, die Ihnen hilft, zum Haupthandlungspfad des Spiels zurückzukehren, wenn Sie sich zu weit vom Spiel entfernen.
Hinweis: Dieser Leitfaden führt Sie mit so wenigen Abweichungen wie möglich durch die Hauptgeschichte von Elden Ring. In diesem Leitfaden erfahren Sie jedoch nicht, wie Sie jedes mögliche Ende erreichen, wie Sie jede große Rune erhalten oder wie Sie jeden Boss bekämpfen. Wir werden einige dieser Probleme in separaten Artikeln behandeln.
Gewinnen oder verlieren, Sie werden zum Stranded Graveyard teleportiert, der als Trainingsgelände des Spiels dient. Zuschauer können den Bereich jederzeit umgehen, indem sie eine Tür verlassen, aber normalerweise ist es eine gute Idee, in das Friedhofsloch zu springen, um die Mechanik des Spiels zu lernen. Jeder, der kämpft, muss jedoch gegen Godricks Soldaten kämpfen (der ihnen zumindest beibringt, wie man die Wachanzeige benutzt).
Spieler sollten Murkwater Cave besuchen, wenn sie Margit nicht besiegen können. Während dieser Ort ein optionaler Dungeon ist, verwandelt sich sein letzter Boss, Patches, in einen Händler, wenn er überlebt. Während es viele teure Gegenstände verkauft, verkauft es auch Margits Klammer, die Margit vorübergehend am Boden festhält, damit die Spieler ein paar zusätzliche Schüsse auf den Boss abfeuern können.
Nachdem die Spieler den Red Wolf Radagon unweigerlich besiegt haben, lässt der Boss 14.000 Runen und einen Erinnerungsstein fallen, der es den Charakteren ermöglicht, sich eine zusätzliche Verzauberung zu merken. Inzwischen gibt Rennala mehr als 40.000 Runen, ihre Erinnerung und die Große Rune der Ungeborenen. Es wird dir auch erlauben, deinen Charakter zu respektieren, nachdem du ihn besiegt hast.
Bu görevin uygun kısmına ulaştığınızda, bazı (isteğe bağlı) NPC yardımcılarının yardımıyla Radahn'a karşı destansı bir savaşa katılabileceğiniz Redmane Kalesi'ne yönlendirileceksiniz. Bu dövüş inanılmaz derecede zor, ancak ödüller 70.000 rün, Radahn'ın Anma ve Radahn'ın Büyük Rün.
Yine, oyunda ilerlemek için teknik olarak Radahn ile savaşmanız gerekmez, ancak onu yenebilmek ilerlemeye hazır olduğunuzun iyi bir işaretidir ve bu dövüşü kazandığınız için alacağınız ödüller...önemlidir.
Die meisten Spieler werden den Dectus Great Lift fahren wollen, der Sie (meistens) schmerzlos zum Plateau von Atlus bringt. Um auf diesen Aufzug zuzugreifen, müssen Sie zwei Hälften der Dectus-Münze finden: eine in Fort Haight und die andere in Fort Faroth. Wenn Sie sich noch auf einem relativ niedrigen Level befinden, ist letzteres definitiv schwerer zu erreichen, während ersteres sehr früh im Spiel erreicht werden kann.
Gehen Sie mit den Medaillonteilen in der Hand zurück zum Haupttor der Raya Lucaria Academy und interagieren Sie mit dem magischen Siegel, dem Sie dort begegnen. Die Straße vor Ihnen führt Sie zum Aufzug.
Sie können das Atlus-Plateau erreichen, ohne den Great Lift zu benutzen, aber wenn Sie an diesem Punkt des Spiels nicht „überlevelt“ sind, ist dieser Weg definitiv etwas schwieriger. Wenn das nach etwas klingt, an dem Sie interessiert sind, interagieren Sie mit dem oben genannten magischen Siegel und folgen Sie dem Flusspfad in dem Gebiet, in das es Sie führt (im Grunde genommen nordwestlich des Gebiets, in das Sie sich bewegen). ). Dieser Pfad ist voller herausfordernder Feinde und eines verwirrenden Leitersystems, aber er führt Sie schließlich zu einer Mine. Wenn Sie den Boss der Mine besiegen und schließlich dieses verfluchte Gebiet verlassen, befinden Sie sich auf dem Atlus-Plateau.
Rykard soll im Volcano Manor auf dem Gelmir Mountain bleiben. Wenn Spieler jedoch den Bossraum betreten, finden sie nur die God Eater Snake. Wisse, dass du zu diesem Zeitpunkt möglicherweise Hilfe von einer Spirit Ash- oder einer Schlangenjäger-Waffe in der Nähe benötigst, da dieser Boss ziemlich hart ist. Nachdem er die Schlange „getötet“ hat, wird er sein wahres Gesicht als Rykard offenbaren.
Wenn Rykard seinen hässlichen Kopf hebt, beginnt die zweite Phase, komplett mit einem neuen Boss-Gesundheitsbalken. Wenn Spieler an Rykard sterben, müssen sie den Kampf in der Episode „God-Devoring Serpent“ erneut beginnen. Willkommen im Eldenring.
Wenn Spieler Rykard endlich töten können, werden 130.000 Runen ihre Erinnerung und Rykards große Rune fallen lassen.
Nach dem Sieg über den Draconic Tree Sentinel öffnen die Spieler den Weg nach Leyndell und verdienen 50.000 Runen, den Dragonclaw Shield und die Dragon Greatclaw Waffe.
Im Herzen von Leyndell treffen die Spieler auf den letzten Boss des Dungeons, Morgott, den König des Omens. Wenn es Ihnen bekannt vorkommt, liegt es daran, dass dieser Kampf im Grunde ein Rückkampf gegen Fell Omen Margit ist. Diesmal löst es sich jedoch komplett. Wenn Spieler Morgott ein letztes Mal niederschlagen können, werden 120.000 Runen die Erinnerung und Morgotts große Rune fallen lassen.
Elden Ring Main Story Trail: Berggipfel der Riesen
Nachdem alle großen Bosse tot sind, ist es endlich an der Zeit, das letzte Spiel von Elden Ring zu starten. Dazu müssen die Spieler die Forge of the Giants besuchen, aber wie in vielen Gegenden davor versperrt ihr ein Boss den Weg.
Um zur Schmiede vorzudringen, müssen Sie durch die Berggipfel der Riesen gehen (zugänglich von Leyndell, nachdem Sie die Bosse dieser Stadt besiegt haben). In dieser Region gibt es nur einen erforderlichen Boss: den Feuerriesen. Wenn Spieler diesen Boss töten (und damit den letzten der Riesen töten), erhalten sie 180.000 Runen, das Andenken des Feuerriesen und einen freien Weg zur Schmiede der Riesen.
Der erste obligatorische Bosskampf in Crumbling Farum Azula ist das Godskin Duo, ein Tag-Team-Match gegen einen Godskin Apostle und einen Godskin Adligen. Während dieses Kampfes hat jeder Feind seine eigene Gesundheitsleiste, getrennt von der Hauptleiste am unteren Bildschirmrand. Das liegt daran, dass Godskin Apostle und Godskin Noble nach dem Tod nach ein paar Sekunden respawnen. Diese Fähigkeit ist jedoch mit Kosten verbunden. Es spielt keine Rolle, wie viel Gesundheit einzelne Bosse haben, denn wenn die HP des Boss-Balkens Null erreichen, sterben beide dauerhaft. Spieler, die diese Herausforderung bestehen, erhalten 170.000 Runen, vier Smith-Stone Minder's Bell Bearings und die Black Flame Tornado Ash of War.
Wenn Spieler während des normalen Spielverlaufs das Beastial Sanctum in Caelid besuchen, können sie Gurranq, Beast Clergyman, treffen und die Todeswurzel gegen verschiedene Belohnungen eintauschen. In einer überraschenden Veränderung fungiert Gurranq als Boss in Crumbling Farum Azula, und in einer weiteren Wendung verwandelt sich seine endgültige Form, Maliketh, mitten im Kampf in The Black Blade. Wenn Spieler ihn besiegen können, werden sie mit 220.000 Runen, einer neuen Erinnerung und einer weiteren Zwischensequenz belohnt, die sie zum vorletzten Ort des Elden Rings teleportiert: Leyndell, Ashen Capital.
In der mit Asche bedeckten Version von Leyndell ist die erste obligatorische Boss-Spieler-Begegnung der allwissende Sir Gideon Ofnir, der bei seinem Tod 180.000 Runen und Rüstungen/Waffen fallen lässt. So beeindruckend Ofnir auch ist, Godfrey, der letzte Boss des Reiches, ist nichts im Vergleich zu seinem Lord First Hand. Ja, ein weiterer Rückkampf, aber diesmal stärker als Godfreys Fleisch und Blut. Diese Version von Godfrey kämpft etwas ähnlich wie seine erste Version, aber bei halber Gesundheit, mit einem animalischeren Kampfstil und einem neuen Namen: Hoarah Loux, Krieger.
In dieser Form ist Hoarah Loux schneller und fügt einige Grapples hinzu, die aussehen, als wären sie aus einem Kampfspiel ausgeliehen. Immer noch nicht unbesiegbar. Wenn Spieler Hoarah Loux töten, erhalten sie 300.000 Runen und eine weitere Erinnerung. Am wichtigsten ist, dass der Weg nach Erdtree endlich offen ist.
Wenn der zweite Radagon getötet wird, wird Elden Ring im wahren Endboss des Spiels, Elden Beast, enthüllt. Glücklicherweise haben die Spieler im Kampf gegen Radagon nicht alle ihre Flaschen verschwendet, und wenn sie diesen Geisterdrachen besiegen können, erhalten sie 500.000 Runen, die letzten Erinnerungen des Spiels und den Abspann.
Und das ist es. Wenn Elden Beast besiegt ist, ist die Geschichte von Elden Ring abgeschlossen. Spieler können all die Orte besuchen, die sie verpasst haben, New Game+ starten oder hoffen, dass FromSoftware DLC für mehr Story-Inhalte entwickelt. Dennoch verdient jeder, der so weit gegangen ist, einen Applaus, da er ein überwältigend schwieriges (und exzellentes) Spiel absolviert hat.
Wie bei vielen Open-World-Spielen ist es im Allgemeinen eine schlechte Idee, Elden Ring zu überstürzen und sich nur mit der „Hauptgeschichte“ zu befassen. Sie müssen die Welt erkunden, an den Rosen riechen und versteckte Bereiche und Gegenstände aufdecken. Sie planen vielleicht nur einen kurzen Boxenstopp in einem optionalen Dungeon, bevor Sie mit der Hauptgeschichte fortfahren, aber nach fünfzehn Leveln und zwei Kanonen haben Sie völlig vergessen, wohin Sie am Anfang gegangen sind.
In diesem Fall finden Sie hier eine Anleitung, die Ihnen hilft, zum Haupthandlungspfad des Spiels zurückzukehren, wenn Sie sich zu weit vom Spiel entfernen.
Hinweis: Dieser Leitfaden führt Sie mit so wenigen Abweichungen wie möglich durch die Hauptgeschichte von Elden Ring. In diesem Leitfaden erfahren Sie jedoch nicht, wie Sie jedes mögliche Ende erreichen, wie Sie jede große Rune erhalten oder wie Sie jeden Boss bekämpfen. Wir werden einige dieser Probleme in separaten Artikeln behandeln.
Pfad der Hauptgeschichte von Elden Ring: Verdrahteter Friedhof
Nachdem die Spieler ihre Elden Ring-Charaktere erstellt haben, wacht ihr frischgesichtiger Protagonist in der Kapelle der Erwartung auf, nur mit Kleidung auf dem Rücken (also vorausgesetzt, sie haben sich nicht für die Wretch-Klasse entschieden). Nachdem sie ein wenig herumgewandert sind, begegnen sie dem Grafted Scion, der Spieler oft zerstört.Gewinnen oder verlieren, Sie werden zum Stranded Graveyard teleportiert, der als Trainingsgelände des Spiels dient. Zuschauer können den Bereich jederzeit umgehen, indem sie eine Tür verlassen, aber normalerweise ist es eine gute Idee, in das Friedhofsloch zu springen, um die Mechanik des Spiels zu lernen. Jeder, der kämpft, muss jedoch gegen Godricks Soldaten kämpfen (der ihnen zumindest beibringt, wie man die Wachanzeige benutzt).
Pfad der Hauptgeschichte von Elden Ring: Limgrave
Nach dem Verlassen von Stranded Graveyard können die Spieler die Lands Between durchstreifen, es wird jedoch dringend empfohlen, das Startgebiet von Limgrave für mindestens eine Weile nicht zu verlassen. Außerdem müssen die Spieler von der nahe gelegenen Straße aus zu Fuß gehen. vorzugsweise unter Vermeidung von Tree Sentinel. Sie werden schließlich Grace an Gatefront begegnen, was ehrlich gesagt Ihr Ausgangspunkt für den Rest des Abenteuers ist.Elden Ring Hauptstory-Pfad: Stormhill
Die Spieler werden zur Burg Sturmschleier geleitet, müssen aber Sturmhügel passieren, bevor sie sie betreten können. Dieser Bereich gibt den Spielern ihre ersten echten obligatorischen Bosse: Margit, Fell Omen. Die Spieler müssen ihn besiegen, um weiterzukommen, und wenn sie erfolgreich sind, finden sie sich mit reichhaltigeren 9.000 Runen und einer neuen Talisman-Tasche wieder, mit der sie einen zusätzlichen Talisman ausrüsten können.Spieler sollten Murkwater Cave besuchen, wenn sie Margit nicht besiegen können. Während dieser Ort ein optionaler Dungeon ist, verwandelt sich sein letzter Boss, Patches, in einen Händler, wenn er überlebt. Während es viele teure Gegenstände verkauft, verkauft es auch Margits Klammer, die Margit vorübergehend am Boden festhält, damit die Spieler ein paar zusätzliche Schüsse auf den Boss abfeuern können.
Elden Ring Hauptstory-Trail: Stormveil Castle
Stormveil Castle ist der erste Heritage Dungeon von Elden Ring. Wie der Name schon sagt, ist das Gebiet eine massive Festung, die bis zum Rand mit feindlichen Soldaten und Fallen gefüllt ist. Die beiden Bosse Grafted Sprout und Lion Guardian sind optional, aber der letzte Boss ist Grafted Godrick. Nachdem er besiegt wurde, lässt der Grafted Godrick 15.000 Runen, eine Große Rune und sein Souvenir fallen.Elden Ring Main Story Trail: Liurna der Seen
Nach Stormveil Castle steht es den Spielern frei (und sollten), Liurna of the Lakes zu besuchen. Dieses neue Kapitel von Lands Between ist so groß wie Limgrave und bietet einige dringend benötigte Runen, Ausrüstung und andere Wertgegenstände für diejenigen, die einige der späteren Herausforderungen des Spiels angehen möchten.Elden Ring Hauptstory-Trail: Karia Mansion
Die Spieler werden mehrere Orte besuchen, wenn sie Liurna of the Lakes betreten. Die meisten Straßen in dieser Region führen jedoch zum Caria Mansion. Der letzte Boss dieses Dungeons ist Royal Knight Loretta, die verheerende Zauber und eine Stangenwaffe schwingt. Spieler müssen Loretta zur Ruhe bringen, um voranzukommen, was ihnen 10.000 Runen, Lorettas großen Bogen und Lorettas Kriegsasche einbringt.Pfad der Hauptgeschichte von Elden Ring: Akademie Raya Lucaria
Da die Raya Lucaria Academy Liurna aus dem Legacy Dungeon of the Lakes ist, müssen die Spieler gegen diese böse Schule kämpfen, nachdem sie ihre Waffen und Statistiken gestärkt haben. Obwohl die Akademie keine befestigte Burg ist, ist sie nicht weniger gefährlich als Burg Sturmschleier. Die Raya Lucaria Academy wird von zahlreichen Feinden bewacht, von denen die stärksten die Bosse von Radagons Red Wolf und Renalla, die Königin des Vollmonds, sind. Anders als Grassroots von Stormveil Castle und Lion's Guardian ist Radagons Crimson Wolf nicht optional; Die Spieler müssen sowohl das Monster als auch Renalla besiegen, um den Dungeon zu meistern.Nachdem die Spieler den Red Wolf Radagon unweigerlich besiegt haben, lässt der Boss 14.000 Runen und einen Erinnerungsstein fallen, der es den Charakteren ermöglicht, sich eine zusätzliche Verzauberung zu merken. Inzwischen gibt Rennala mehr als 40.000 Runen, ihre Erinnerung und die Große Rune der Ungeborenen. Es wird dir auch erlauben, deinen Charakter zu respektieren, nachdem du ihn besiegt hast.
Elden Ring Hauptgeschichtenpfad: Caelid
Während Caelid keinen Legacy Dungeon enthält und bis auf ein paar Schlüsselbereiche technisch optional ist, sollten viele Spieler wahrscheinlich das nächste Gebiet besuchen und einen Ausflug nach Castle Redmane machen, der Heimat des Radahn Festivals und seines Namensvetters Starscourge Radahn. Um den wahren Krieg gegen Radahn auszulösen, müssen Sie eine komplexe und lange Reihe von Quests abschließen, die in Caria Mansion beginnen. Dieser Leitfaden hilft Ihnen herauszufinden, wohin Sie gehen können, wenn Sie interessiert sind.Bu görevin uygun kısmına ulaştığınızda, bazı (isteğe bağlı) NPC yardımcılarının yardımıyla Radahn'a karşı destansı bir savaşa katılabileceğiniz Redmane Kalesi'ne yönlendirileceksiniz. Bu dövüş inanılmaz derecede zor, ancak ödüller 70.000 rün, Radahn'ın Anma ve Radahn'ın Büyük Rün.
Yine, oyunda ilerlemek için teknik olarak Radahn ile savaşmanız gerekmez, ancak onu yenebilmek ilerlemeye hazır olduğunuzun iyi bir işaretidir ve bu dövüşü kazandığınız için alacağınız ödüller...önemlidir.
Elden Ring: Das große Pflaster des Dectus- und Altus-Plateaus
Um zum nächsten Teil Ihres Elden Ring-Abenteuers zu gelangen, müssen Sie schließlich zum Atlus-Plateau gehen, aber die Straßen zu diesem Gebiet sind etwas kompliziert.Die meisten Spieler werden den Dectus Great Lift fahren wollen, der Sie (meistens) schmerzlos zum Plateau von Atlus bringt. Um auf diesen Aufzug zuzugreifen, müssen Sie zwei Hälften der Dectus-Münze finden: eine in Fort Haight und die andere in Fort Faroth. Wenn Sie sich noch auf einem relativ niedrigen Level befinden, ist letzteres definitiv schwerer zu erreichen, während ersteres sehr früh im Spiel erreicht werden kann.
Gehen Sie mit den Medaillonteilen in der Hand zurück zum Haupttor der Raya Lucaria Academy und interagieren Sie mit dem magischen Siegel, dem Sie dort begegnen. Die Straße vor Ihnen führt Sie zum Aufzug.
Sie können das Atlus-Plateau erreichen, ohne den Great Lift zu benutzen, aber wenn Sie an diesem Punkt des Spiels nicht „überlevelt“ sind, ist dieser Weg definitiv etwas schwieriger. Wenn das nach etwas klingt, an dem Sie interessiert sind, interagieren Sie mit dem oben genannten magischen Siegel und folgen Sie dem Flusspfad in dem Gebiet, in das es Sie führt (im Grunde genommen nordwestlich des Gebiets, in das Sie sich bewegen). ). Dieser Pfad ist voller herausfordernder Feinde und eines verwirrenden Leitersystems, aber er führt Sie schließlich zu einer Mine. Wenn Sie den Boss der Mine besiegen und schließlich dieses verfluchte Gebiet verlassen, befinden Sie sich auf dem Atlus-Plateau.
Pfad der Hauptgeschichte von Elden Ring: Volcano Manor
Wohin Sie gehen, nachdem Sie das Atlus-Plateau erreicht haben, liegt bei Ihnen, aber Ihre beste Wahl ist vielleicht, zum Volcano Mansion zu gehen und gegen Lord of Blasphemy Rykard zu kämpfen.Rykard soll im Volcano Manor auf dem Gelmir Mountain bleiben. Wenn Spieler jedoch den Bossraum betreten, finden sie nur die God Eater Snake. Wisse, dass du zu diesem Zeitpunkt möglicherweise Hilfe von einer Spirit Ash- oder einer Schlangenjäger-Waffe in der Nähe benötigst, da dieser Boss ziemlich hart ist. Nachdem er die Schlange „getötet“ hat, wird er sein wahres Gesicht als Rykard offenbaren.
Wenn Rykard seinen hässlichen Kopf hebt, beginnt die zweite Phase, komplett mit einem neuen Boss-Gesundheitsbalken. Wenn Spieler an Rykard sterben, müssen sie den Kampf in der Episode „God-Devoring Serpent“ erneut beginnen. Willkommen im Eldenring.
Wenn Spieler Rykard endlich töten können, werden 130.000 Runen ihre Erinnerung und Rykards große Rune fallen lassen.
Hauptstory-Trail von Elden Ring: Capital Edges
Sobald die Spieler mindestens zwei Große Runen haben, muss ihr nächster Zug die königliche Hauptstadt Leyndell sein. Allerdings wird die Straße, wie bei Stormveil Castle, dieses Mal von der Dragon Tree Sentry blockiert, die an den Capital Edges patrouilliert. Sie können sich um diese Bosse herumschleichen, wenn Sie einen der Pfade neben dem großen Treppenhaus benutzen, über dem sie sitzen, aber wenn Sie gegen sie kämpfen möchten, möchten Sie dies vielleicht zu Pferd tun.Nach dem Sieg über den Draconic Tree Sentinel öffnen die Spieler den Weg nach Leyndell und verdienen 50.000 Runen, den Dragonclaw Shield und die Dragon Greatclaw Waffe.
Pfad der Hauptgeschichte von Elden Ring: Leyndell, königliche Hauptstadt
Leyndell ist ein einzigartiges Anor Londo von Elden Ring und beherbergt einige wirklich mächtige Feinde und Bosse. Der erste obligatorische Boss, um den sich Spieler kümmern müssen, ist Lord Godfrey First Hand. Man könnte meinen, ein solcher Feind würde in die letzte Schlacht ziehen, aber nein, er ist in Leyndell in all seiner goldenen Geisterpracht und lässt auch 80.000 Runen und einen Talisman-Beutel beim „Tod“ fallen.Im Herzen von Leyndell treffen die Spieler auf den letzten Boss des Dungeons, Morgott, den König des Omens. Wenn es Ihnen bekannt vorkommt, liegt es daran, dass dieser Kampf im Grunde ein Rückkampf gegen Fell Omen Margit ist. Diesmal löst es sich jedoch komplett. Wenn Spieler Morgott ein letztes Mal niederschlagen können, werden 120.000 Runen die Erinnerung und Morgotts große Rune fallen lassen.
Elden Ring Main Story Trail: Berggipfel der Riesen
Nachdem alle großen Bosse tot sind, ist es endlich an der Zeit, das letzte Spiel von Elden Ring zu starten. Dazu müssen die Spieler die Forge of the Giants besuchen, aber wie in vielen Gegenden davor versperrt ihr ein Boss den Weg.
Um zur Schmiede vorzudringen, müssen Sie durch die Berggipfel der Riesen gehen (zugänglich von Leyndell, nachdem Sie die Bosse dieser Stadt besiegt haben). In dieser Region gibt es nur einen erforderlichen Boss: den Feuerriesen. Wenn Spieler diesen Boss töten (und damit den letzten der Riesen töten), erhalten sie 180.000 Runen, das Andenken des Feuerriesen und einen freien Weg zur Schmiede der Riesen.
Elden Ring Haupthandlungspfad: Forge of the Giants
Im Gegensatz zu den meisten Regionen in Elden Ring dient Forge of the Giants nur dazu, die Geschichte durch Zwischensequenzen voranzutreiben. 99 % des Gebiets sind sofortiger Tod, also ignorieren Sie alle Spielerinstinkte und erkunden Sie Forge of the Giants nicht. Gehen Sie hinein, sprechen Sie mit Melina oder einer sensiblen Flamme (abhängig von den im Spiel getroffenen Entscheidungen) und das war's.Elden Ring Hauptgeschichtenpfad: Fragmentierter Farum Azula
Nach einer Zwischensequenz in Forge of the Giants teleportiert Elden Ring Spieler nach Crumbling Farum Azula. Spieler sollten ihre Charaktere und Ausrüstung an dieser Stelle so weit wie möglich verbessern, da die Dinge wirklich nervig werden.Der erste obligatorische Bosskampf in Crumbling Farum Azula ist das Godskin Duo, ein Tag-Team-Match gegen einen Godskin Apostle und einen Godskin Adligen. Während dieses Kampfes hat jeder Feind seine eigene Gesundheitsleiste, getrennt von der Hauptleiste am unteren Bildschirmrand. Das liegt daran, dass Godskin Apostle und Godskin Noble nach dem Tod nach ein paar Sekunden respawnen. Diese Fähigkeit ist jedoch mit Kosten verbunden. Es spielt keine Rolle, wie viel Gesundheit einzelne Bosse haben, denn wenn die HP des Boss-Balkens Null erreichen, sterben beide dauerhaft. Spieler, die diese Herausforderung bestehen, erhalten 170.000 Runen, vier Smith-Stone Minder's Bell Bearings und die Black Flame Tornado Ash of War.
Wenn Spieler während des normalen Spielverlaufs das Beastial Sanctum in Caelid besuchen, können sie Gurranq, Beast Clergyman, treffen und die Todeswurzel gegen verschiedene Belohnungen eintauschen. In einer überraschenden Veränderung fungiert Gurranq als Boss in Crumbling Farum Azula, und in einer weiteren Wendung verwandelt sich seine endgültige Form, Maliketh, mitten im Kampf in The Black Blade. Wenn Spieler ihn besiegen können, werden sie mit 220.000 Runen, einer neuen Erinnerung und einer weiteren Zwischensequenz belohnt, die sie zum vorletzten Ort des Elden Rings teleportiert: Leyndell, Ashen Capital.
Pfad der Hauptgeschichte von Elden Ring: Leyndell, Ashen Capital
Wie der Name schon sagt, ist Leyndell eine Remix-Version von Ashen Capital, Leyndell, Royal Capital. Dieser Ort testet Spieler wie nie zuvor und dient im Wesentlichen als ein Punkt ohne Wiederkehr. Spielern steht es frei, die Lands In Between zu betreten, sobald sie die aschgraue Hauptstadt Leyndell erreicht haben, aber die Originalversion von Leyndell ist unter einem Berg aus Asche begraben und unzugänglich.In der mit Asche bedeckten Version von Leyndell ist die erste obligatorische Boss-Spieler-Begegnung der allwissende Sir Gideon Ofnir, der bei seinem Tod 180.000 Runen und Rüstungen/Waffen fallen lässt. So beeindruckend Ofnir auch ist, Godfrey, der letzte Boss des Reiches, ist nichts im Vergleich zu seinem Lord First Hand. Ja, ein weiterer Rückkampf, aber diesmal stärker als Godfreys Fleisch und Blut. Diese Version von Godfrey kämpft etwas ähnlich wie seine erste Version, aber bei halber Gesundheit, mit einem animalischeren Kampfstil und einem neuen Namen: Hoarah Loux, Krieger.
In dieser Form ist Hoarah Loux schneller und fügt einige Grapples hinzu, die aussehen, als wären sie aus einem Kampfspiel ausgeliehen. Immer noch nicht unbesiegbar. Wenn Spieler Hoarah Loux töten, erhalten sie 300.000 Runen und eine weitere Erinnerung. Am wichtigsten ist, dass der Weg nach Erdtree endlich offen ist.
Elden Ring Hauptgeschichtenpfad: Elden Throne
Beim Betreten von Erdtree werden die Spieler in den letzten Bereich des Elden Ring gestoßen, der aus einer einzigen Boss-Arena und einem dazugehörigen Feind besteht: dem Radagon des Goldenen Ordens. Wie viele andere Bosse wendet Radagon mitten im Kampf neue Angriffe an, aber selbst wenn er getötet wird, ist der Kampf noch nicht vorbei. Radagon war nur die Eröffnungsszene.Wenn der zweite Radagon getötet wird, wird Elden Ring im wahren Endboss des Spiels, Elden Beast, enthüllt. Glücklicherweise haben die Spieler im Kampf gegen Radagon nicht alle ihre Flaschen verschwendet, und wenn sie diesen Geisterdrachen besiegen können, erhalten sie 500.000 Runen, die letzten Erinnerungen des Spiels und den Abspann.
Und das ist es. Wenn Elden Beast besiegt ist, ist die Geschichte von Elden Ring abgeschlossen. Spieler können all die Orte besuchen, die sie verpasst haben, New Game+ starten oder hoffen, dass FromSoftware DLC für mehr Story-Inhalte entwickelt. Dennoch verdient jeder, der so weit gegangen ist, einen Applaus, da er ein überwältigend schwieriges (und exzellentes) Spiel absolviert hat.
YORUMLAR