Nächste Overwatch 2 Beta „balanciert“ Damage-Helden mit wahnsinnigem Buff
Nächste Overwatch 2 Beta „balanciert“ Damage-Helden mit wahnsinnigem Buff
Anfang dieses Jahres bestätigte Blizzard, dass Spieler während einer FAQ-Sitzung zur Beta von Overwatch 2 mehrere Gelegenheiten erhalten würden, den kommenden Helden-Shooter zu spielen, und jetzt steht die zweite Beta von Overwatch 2 vor der Tür. Was Blizzard nicht verriet, war, wie es das Spiel bis zum Veröffentlichungsdatum von Overwatch 2 optimieren würde. Wir alle wissen, dass es einige Balancing-Änderungen geben wird, aber der Entwickler hat eine angekündigt, die uns alle überrascht: Spieler, die zwischen Damage-Helden wechseln, behalten bis zu 30 % ihrer Ultimate-Ladung.
Ja, was?! In einem Beitrag zu den Beta-Testzielen von Overwatch 2 enthüllte Blizzard, dass „der Geschwindigkeitsschub des passiven Schadens entfernt und durch einen neuen passiven Schaden ersetzt wurde, der es Schadenshelden ermöglicht, bis zu 30 % ihrer ultimativen Ladung aufrechtzuerhalten, wenn sie zu anderen Schadenshelden wechseln. ”
Im Moment ist Blizzard nicht näher darauf eingegangen, warum es sich für diese Änderung entschieden hat – die dazu führen wird, dass Overwatch 2 Damage-Helden etwas träge werden, wenn die zweite Overwatch 2-Beta startet – aber es ist klar, dass jeder, der dachte, Damage-Helden seien bereits mobil genug könnte stimmen.
Interessanterweise unterstützt es auch Spieler, die sich für Schadenshelden entscheiden, um kontinuierlich zu wechseln, ohne so bestraft zu werden wie zuvor. Es ist natürlich wichtig, auf sich ändernde Situationen und alle Änderungen an der Aufstellung Ihres gegnerischen Teams zu reagieren, aber ist die Unterstützung des kontinuierlichen Austauschs der Antwort?
Letztendlich ist es im Moment schwer zu sagen. Es klingt wie eine lächerliche Änderung (weil es irgendwie so ist), aber der Geschwindigkeitsschub von Damage Passive war auch etwas, das die Fans spaltete. Vielleicht hilft es in diesem neuen 5-gegen-5-Meta mit einem Panzer, Schadenshelden zu haben, die mehr ultimative Fähigkeiten einsetzen, um die Dinge weiter auszugleichen.
Fürchtet euch nicht, diejenigen unter euch, die Support- oder Tank-Helden spielen, an anderer Stelle im Beitrag hat Blizzard bestätigt, dass das Entwicklungsteam an „signifikanten Moira-Änderungen“ arbeitet und der Timer im Spiel für Push jetzt zehn statt acht Minuten beträgt. Erwarten Sie, näher am Start der zweiten Overwatch 2-Beta mehr über die genauen Änderungen zu erfahren.
YORUMLAR