So finden Sie Maewing in ARK: Survival Evolved
So finden Sie Maewing in ARK: Survival Evolved
Maewing ist nur eine von mehreren Kreaturen, die Spieler in ARK: Survival Evolved finden und zähmen können.
Ein Großteil des Spiels dreht sich darum, zufällige Kreaturen zu jagen und zu finden, sie zu zähmen und Ihre Fähigkeiten einzusetzen, um in der ARK-Welt zu überleben.
Spieler können einen Maewing auf allen drei Karten des Spiels finden, ohne Mods zu verwenden. Lost Island, Fjordur und Genesis 2 haben alle Gebiete, in denen Maewings auf natürliche Weise spawnen.
Was ist Maewing in ARK: Survival Evolved?
Maewing ist irgendwie ekelhaft, aber das gilt auch für viele Wildtiere in Survival Evolved. Die Kreatur gilt als Hybride zwischen einem Schnabeltier und einem fliegenden Eichhörnchen.
Es ist ein gewaltfreier Pflanzenfresser mit unglaublicher Mobilität, ob in der Luft oder im Wasser. Es kann mit enormer Geschwindigkeit springen und gleiten.
Maewings hat einen Beutel, der zum Schutz jedes Babys verwendet werden kann.
Der Maewing ist mit seinen Schwimmfüßen und dem Entenschnabel makellos.
Diejenigen, die Maewing zu ihrem Arsenal an Dinosauriern und anderen Monstern hinzufügen möchten, können in ARK: Survival Evolved auf drei verschiedenen Karten danach suchen. Maewings sind ziemlich groß und daher kaum zu übersehen.
Hier sind drei Karten, wo sie zu finden sind und wo sie sich genau befinden: Lost Island: Die grasbewachsenen Ebenen von Lost Island sind normalerweise der Lebensraum der Maewings. Sie werden normalerweise in den östlichen Ebenen in der Nähe von Sümpfen und Flüssen gefunden.
Fjordur: Fjordur ist die neueste Karte, die dem Spiel hinzugefügt wurde, und zeigt die Maewings in der Redwoods-Region. Dies liegt nordöstlich des Hauptreichs und ist durch die Masse der Redwood-Bäume bemerkbar. Auch hier sind Flüsse die Orte, an denen es am häufigsten zu sehen ist. Achten Sie auf Ihrem Weg hierher auf gefährliche Dinosaurier.
Genesis 2: Spieler können Maewings fast überall in der Elden Region von Genesis 2 finden. In Flüssen, Bächen und Seen verbringen Lebewesen die meiste Zeit. Begib dich in den nordöstlichen Quadranten, um deine Suche zu beginnen.
Spieler können Maewings zähmen, nachdem sie sie an einem der oben genannten Orte gefunden haben. Die große gefiederte Kreatur fällt mit ihren Schwimmfüßen und ihrem Entenschnabel auf.
Wie man Maewing in ARK: Survival Evolved zähmt
Wenn ein Spieler in ARK: Survival Evolved auf einen Maewing trifft, ist es der nächste Schritt, ihn zu zähmen. Maewing ist ein wichtiger Partner, wenn es um Transport- und Pflegefähigkeiten geht.
Dennoch sind diese schnellen Kreaturen schwer zu zähmen. Sie können mit Leichtigkeit durch die Luft fliegen und entkommen oft dem Kampf in Gewässern, in denen sie gefunden werden.
Maewings sind etwas schüchtern, wenn sie nicht gezähmt werden, daher sollten Spieler vorsichtig sein. Es gibt zwei Möglichkeiten, sie zu zähmen, aber die Spieler müssen sich vorsichtig nähern, damit sie nicht erschrecken.
Die erste Methode erfordert die folgenden Gegenstände: Harpoon Launcher
Netzkugel
Armbrust
Beruhigende Pfeile
Einfaches Bibble oder einfaches Gemüse
Spieler können sich an Maewing heranschleichen, das Netzprojektil aus dem Harpunenwerfer abfeuern und damit schießen, bis sie bewusstlos werden. Von dort aus können sie den Domestizierungsprozess starten.
Die zweite Methode dauert etwas länger, ist aber in Bezug auf die benötigten Artikel billiger. Die erforderlichen Gegenstände sind wie folgt: 3 Holztafeln
Seltene Blume
Armbrust
Beruhigende Pfeile
Einfaches Bibble oder einfaches Gemüse
Nachdem die Kreatur in V gezogen wurde, müssen die Spieler die dritte Werbetafel dahinter platzieren und sie fangen. Sie können ihn dann ausknocken und wie in der vorherigen Methode zähmen.
Der Hauptunterschied zwischen den beiden Methoden ist der Zeitaufwand und die Kosten.
YORUMLAR