Wie finde und pflanze ich Samen in V Rising?
Wie finde und pflanze ich Samen in V Rising?
V Rising ist ein Spiel über die Tropen des klassischen Überlebensspiels durch einen lustigen Vampir-Horror-Filter. Der Spielercharakter muss sich vor der Sonne verstecken, sein Blut aussaugen und die tödliche Seuche jagen, um stärker zu werden und ein wahrer Vampirfürst zu werden.Landwirtschaft ist in diesen Arten von Überlebensspielen üblich, da die Spieler nicht ewig nach denselben Ressourcen suchen wollen. Mit der entsprechenden Ausrüstung können Spieler ihre eigene Ausrüstung bequem von ihren Schlössern aus anbauen. Farming ist der effizienteste Weg, um die Vorratskisten eines Spielers voll zu halten.
Saatgut in
V Rising bekommen V Rising-Spieler müssen nach landwirtschaftlichen Geräten suchen und ihre eigenen Methoden zum Sammeln von Ressourcen bestimmen. Im Laufe des Spiels müssen die Spieler weniger Zeit damit verbringen, Dinge zu jagen, und mehr Zeit damit verbringen, sie in ihren Schlössern zu kultivieren.
Es gibt viele Möglichkeiten, Samen zu bekommen, weil es Tonnen von Samen zu finden gibt. Samen können von Feinden fallen gelassen, in Kisten versteckt, zwischen Pflanzen gefunden und von Händlern verkauft werden.
Hochrangige Feinde und die meisten Bosse lassen wahrscheinlich Samen fallen, aber das ist keine sichere Sache. Treants sind tödliche Feinde, aber als lebende Pflanzen hinterlassen sie sehr wahrscheinlich Samen, wenn sie sterben.
Eine gute Möglichkeit, an Samen zu kommen, insbesondere an Baumwollsamen, besteht darin, jede Kiste und jedes Fass aufzubrechen. Begib dich nach Brighthaven in Silverlight Hills, wandere nachts durch die Docks und Straßen der Stadt und zerschmettere alles. Das gelegentliche Fass enthält Samen, aber dies belohnt auch viele andere Gegenstände.
Wenn alles andere fehlschlägt, verkaufen drei Händler weltweit Saatgut. Gavyn in Farbane Woods verkauft verschiedene Samen für jeweils 15 Silbermünzen. Berk bei Dunley Farmlands verkauft Sonnenblumensamen für 45 Silber. Ottar in Brighthaven Slums verkauft Geisterpilzsporen und Hochlandlotussamen für jeweils 200 Silber.
Wie man Samen
in V Rising pflanzt V Rising-Spieler können Samen auf verschiedene Arten erhalten, aber jetzt müssen sie wissen, was sie damit machen sollen. Dies ist ein einfacher Vorgang, der jedoch mehrere Stunden dauern kann.
Auf einem normalen Lehmboden müssen die Spieler nur den ausgewählten Samen ausrüsten und auf dem entsprechenden Boden verwenden. Die Verwendung des Gartenbodens kann jedoch ein wichtiger Vorteil für diese Aktivität sein.
Der Gartenboden wird erst freigeschaltet, wenn der Spieler den Boss der Stufe 34, Polara the Feywalker, besiegt. Nachdem sie diesen Boss besiegt und ihm das Blut entzogen haben, müssen die Spieler einen Gartenbereich in ihrem Schloss eröffnen und dessen Samen pflanzen.
Es wird mehrere Tage im Spiel dauern, bis jeder Samen wächst und blüht. Nach der Ernte startet der Timer erneut und der Spieler muss auf die nächste Blüte warten. Wenn Spieler genug Samen bekommen können, können sie ihre notwendigen Gegenstände bereithalten.
V Rising-Spieler verfügen vielleicht nicht sofort über die gesamte Ausrüstung, um eine großartige Farm aufzubauen, aber sie ist ein wesentlicher Bestandteil des Fortschritts. Farming-Ressourcen sind eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Burgvorräte immer reichlich vorhanden sind.
YORUMLAR