Wie schalte ich Assists in F1 22 ein und aus?
Wie schalte ich Assists in F1 22 ein und aus?
In Codemasters F1 22 erhalten Rennsportbegeisterte die Möglichkeit, sich hinter das Steuer einiger der schnellsten Autos der Welt zu setzen. Glücklicherweise bietet F1 22 etwas Hilfe für neue Spieler.
Sowohl neue als auch wiederkehrende Spieler können die Fahrhilfen nutzen. Die Features bieten einen leichten Schub für die Leistung des Spielers und sollen von Natur aus in Ego-Shooter-Spielen hilfreich sein. Es kann das Auto sanft joggen, ohne dass der Spieler es im Spiel überhaupt merkt.
Erfahrene Gamer könnten die Fahrhilfe als störend empfinden. Immerhin kann ein erfahrener Fahrer verstehen, dass es aktiviert ist. Auf der anderen Seite können neue Spieler es unglaublich nützlich finden. In jedem Fall haben beide Spielerlager die Möglichkeit, die Fahrunterstützung im Spiel zu aktivieren oder zu deaktivieren.
Wenn Spieler diese Funktion nutzen oder ganz deaktivieren möchten, können Sie die Fahrhilfen in F1 22 wie folgt ein- oder ausschalten.
Fahrhilfen finden Sie im In-Game-Menü von F1 22
Um verschiedene Hilfefunktionen im Spiel zu finden, können Spieler diesen Schritten folgen: Schritt 1: Pausieren Sie das Spiel. Sie sollten versuchen, die Unterstützung während eines Rennens zu ändern, um eine fundiertere Entscheidung zu treffen.
Schritt 2: Wählen Sie im Pausenmenü die Registerkarte „Einstellungen“.
Schritt 3: Auf der Registerkarte „Einstellungen“ sehen Sie „Assist“.
Schritt 4: Markieren Sie die spezifischen Fahrhilfen, die Sie ein- oder ausschalten möchten.
F1 22 verfügt über eine Vielzahl von Fahrhilfen, die die Spieler verwenden können. Es ist großartig, wie vielfältig die Optionen sind und das Spiel jedem Spieler die Möglichkeit gibt, sein eigenes, einzigartiges Setup zu erstellen. Zu den Optionen des Fahrassistenten gehören: Lenkassistent
Bremsassistent
Grubenassistent
Lochfraßhilfe
ERS-Unterstützung
DRS-Unterstützung
Fahrtauglichkeit
ABS-Bremssystem
Traktionskontrolle
dynamische Rennstrecke
Dynamischer Raceline-Typ
Getriebe
Es sollte beachtet werden, dass die Spieler unabhängig von ihrem Können einige Assists haben, die sie zum Schließen in Betracht ziehen müssen. Die ersten sechs oben aufgeführten Unterstützungen (Steering Assist, Braking Assist, Pit Assist, Pit Release Assist, ERS Assist und DRS Assist) sollten deaktiviert werden.
Der Lenkassistent und der Bremsassistent wenden eine künstliche Steuerung auf das Fahrzeug an, die Spieler bemerken und negativ darauf reagieren können. Bei Aktivierung fühlt sich das Auto fast so an, als wäre es an ein bestimmtes Teil geklebt. Mit ausgeschaltetem Lenk- und Bremsassistenten haben die Spieler eine viel bessere Kontrolle über das Fahrzeug und tauchen tiefer in das Rennerlebnis ein.
Auch Pit Assist und Pit Release Assist können das Eintauchen dämpfen. Wenn beide aktiviert sind, wird das Spiel automatisch für den Spieler an die Box gehen. Wenn die Einstellung deaktiviert ist, müssen F1-Fans es selbst tun und können die neue Boxenstopp-Mechanik des Spiels nutzen.
Auch hier trägt das Deaktivieren von ERS Assist und DRS Assist nur zur Immersion des F1 22 bei. Wenn sie ausgeschaltet sind, müssen die Spieler sie wie einen echten Fahrer manuell verwenden.
YORUMLAR